Montag, 4. Januar 2010

Es grünt so grün ....

Huhu Ihr Lieben,
gestern habe ich mit Gesso, Acrylfarben und Color Wasch ein paar Hintergründe gematscht. Tja, ich fand sie dann auch recht nett, aber gestern hatte ich dann so gar keine Idee mehr, was ich damit machen soll. Sie sollten für eine Farbchallenge "grün" sein. Heute morgen habe ich mich frohen Mutes wieder drüber her gemacht. Das ist dabei herausgekommen:


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Die Karten sind wieder super schön, vor allen die dritte Karte gefällt mir gut. Habe Mausel die Grüße von dir bestellt. DANKE!!!!!!!!!
    LG und noch ne schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,-DU BIST EIN GENIE!

    Die Karten sind der Wahnsinn!
    Und,-genau wie Heike,gefällt auch mir die dritte am Besten.
    Und wie ist die gemacht? Die Schnörkel sind die gestempelt und beklebt,oder sind die Schnörkel als Ganzes raufgeklebt?
    Und die Staubgefässe der Anemonen?
    Was sind das für kleine Perlen,und wie schaffst Du es,sie raufzukleben?

    Sooo schön!!!
    Und der Hintergrund ist perfekt dazu!

    Traumhaft!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow wow wow wow wow Rosie mir hat es die Sprache verschlagen. Sind die alle schön. *schwärm*
    Fantastisch gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    ich kann nur sagen "Herzlichen Glückwunsch", dass Ausprobieren hat sich wirklich gelohnt.
    Eine Karte ist schöner als die andere. Und die Hintergründe sind ein Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Rosie, Du bist eine kleine Lügnerin. Erzählst mir, Deine HG's seien nix geworden.......
    Deine Matscherei ist fantastisch, ich bin immer erstaunt, was Du für Techniken beherrscht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,

    Deine drei Karten sind wieder traumhaft geworden. Wobei mein Favoriet ist die erste.
    Aber eigentlich gefallen sie mir alle super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Die Karten sind alle drei total schön - aber die erste ist eindeutig mein Favorit! Superschön!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei sind total klasse geworden, liebe Rosie! Superkalifragilistikexpialigetisch!!!:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Karten liebe Rosie, besonders die ersten beiden sind der Wahnsinn *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosie,
    das sind wieder wunderschöne Karten - noch dazu in meiner Lieblingsfarbe - grün.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe rosie,
    die karten sind alle klasse, aber mein favorit ist die erste.
    deine hg sind superschön gestaltet!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. Was soll ich sagen, wieder super schöne Karten. Ich bin fast täglich gespannt auf Deine schönen Sachen. Sei gerüßt Janett

    AntwortenLöschen
  13. Also ich kann mich nicht entscheiden, welche ich am Schönsten finde. Alle 3 sind wundervoll geworden.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosie, deine Karten sind wieder mal klasse. Mir persönlich gefällt die 1. am Besten.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Boah, Rosie...du bist ja völlig verrückt!!! Die Karten sind der absolute Wahnsinn!!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. All three cards are so lovely dear Rosie!!!
    Every detail is perfect!
    oxo

    AntwortenLöschen
  17. Na da hat das Matschen aber richtig Spaß gemacht.
    Tolle Karten, Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die zwei Oberen finde ich gigantisch gut.Wunderschön, Rosie!Ein gutes Neues und viel Glück bei meinem Candy,LG, Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.