Montag, 18. Januar 2010

Butterfly

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich mit den beiden letzten Karten so schwer getan habe, musste ich mich mal wieder mit etwas anderem beschäftigen. Hier ist eine Karte gaaaaanz grob nach Frau Zindorf. Die Techniken liegen mir etwas mehr, denke ich. Außerdem kann ich sie bei Irishteddy's Challenge zeigen. Da wird keine Geburtstagskarte verlangt.

Distress: Mustard Seed, Spiced Marmelade und Fired Brick.
Embelishments: Tim Holtz

Danke für's Anschauen und dafür, dass Ihr mir mit Euren lieben Kommentaren immer wieder Mut macht, weiter zu werkeln.

Kommentare:

  1. Die Drehung in der Sonne ist ja klasse... Der Abdurck passt auch hervorragend zu den Farben... Für mich sind Schmettis meist rot/orange...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wieder eine wunderschöne Karte von dir. Wie kriegst du das nur immer so toll hin.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist supertoll geworden, frage mich auch wie du immer so meisterhafte Werke zustande bringst..
    Schau immer gern bei dir vorbei..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön. Großes Klasse!
    Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosie, tolle Arbeit. Der Farbquierl in der Mitte ist dir super gelungen.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,
    Boooaaah, Deine Karte ist fantastisch.
    Die Stempel sind aber auch klasse. Der Schnörkel-Stempel gefällt mir total gut.
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Rosie, ich bin begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Rosie, Du hast wirklich den "Dreh" raus! Großartige Arbeit! Sieht hervorragend aus.

    AntwortenLöschen
  8. Boah die ist der Hammer. Die leuchtet so herrlich. Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist zum Umfallen schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Rosie, ich bin total hin und weg! Die Karte ist ein Traum!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, was für ein Farbenspiel. Der Quirl ist ja megastark.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ein Traum!! Wow!!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist klasse....die Farben der Hammer.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosie!
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Da passt einfach alles zusammen.
    Der Schmetti ist toll ... ich liebe Schmettis!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen liebe Rosie!

    Mönsch... wahnsinn! Klasse Kärtchen! Deine beiden vorigen Karten finde ich auch sehr schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte, sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  17. WOW liebe Rosie, was für ein umwerfend schöne Karte, die Wirkung ist megagenial.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.