Samstag, 9. Januar 2010

ATC-Tauschpost von Felicie

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute fantastische Post bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Im Forum geht sie irgendwie in einem Riesenbeitrag, der immer weitergeführt wird, unter. Leider hat Felicie aus Luxemburg noch keinen Blog. Als erstes kommt die Begleitkarte:


und hier kommen die traumhaft schönen ATC's:




Alle Motive sind embossed. Sie embossed auch mal ein ganzes ATC. Wahnsinn, wie wunderbar die Farben dabei herauskommen.

Kommentare:

  1. WOW, die sehen ja alle hammerstark aus!
    Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosie,
    da hast Du ja fantastische Post bekommen, wow, die Karte und die ATC's gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind echt klasse.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.