Donnerstag, 31. Dezember 2009

Überraschungs-ATC's

Im Stempelgarten gibt es die o.a. Aktion. Frau fertigt zwei ATC's und sendet diese mit einer Karte an ein von ihr ausgewähltes Forumsmitglied. Ich habe diese für den Zweck gewerkelt:

Die beiden sind nun angekommen, darum darf ich sie jetzt zeigen.

TAG's

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen war mir nach Farben zumute. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Farbenfroh für Paperminutes

Hallo Ihr Lieben,
der Winter hat uns wieder, es schneit bei uns. Trotzdem habe ich mich in die Farbenwelt gewagt und für Paperminutes dieses bunte Werk gestaltet.

Danke für's Anschauen.

Martina, schau mal

Ich habe dieses Jahr im Juni in einem Forumsflohmarkt einen Stempel gekauft und dazu dieses fantastische Werk bekommen. Wusste immer nicht, wo diese Künstlerin geblieben war. und da ich ein Fan von Martina's Kunstwerken bin, habe ich mal ihren Blog durchstöbert. Was soll ich Euch sagen, da habe ich nun endlich (!) die Karte gefunden. Sie dient mir als Vorlage für meine Gotik-Bogen. Hier noch einmal, herzlich Dank, liebe Martina.


Ist das nicht ein traumhaft schönes Werk????

Dienstag, 29. Dezember 2009

Endlich Sonne

Huhu zusammen,
Frau M. Zindorf hat wieder ein Tutorial herausgebracht, welches ich versucht habe nachzuahmen. Ich habe zwar nicht die gleichen Stempel, aber ich meine, es sieht trotzdem ganz gut aus, oder?

Danke für's Betrachten.

Birds in concert

Hallo Ihr Lieben,
dieser neue Stempel wollte unbedingt auf eine Karte, deshalb habe ich gleich zwei gemacht. Einmal in braun und einmal in blau. Ich mag beides.


Danke für's Anschauen

Sonntag, 27. Dezember 2009

Winterszene

Hallo Ihr Lieben,
der Winter ist ja noch nicht vorbei und deshalb musste dieses Clearstamp-Set doch noch eingeweiht werden. Bei Irishteddy's zur 18. Challenge soll egal wie, Hauptsache Karte gezeigt werden.

Danke für's Betrachten.

Das neue Jahr

Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich habe ein ATC für die Weekend ATC Challenge #44 und für den Der/Die/Das Blog von bawion zum oben genannten Thema gewerkelt.

Alle Motive sind embossed.
Danke für's Anschauen

Samstag, 26. Dezember 2009

Flaschenhänger für ACC

Huhu Ihr Lieben,
für das wöchentliche Projekt vom Art Cards Challenge Blog sind diese Flaschenhänger entstanden:
 
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 22. Dezember 2009

Schnelle Notizblöcke

Hallo Ihr Lieben,
ich bekam zu einer Stempellieferung von Flamingo Art zwei Notizblöcke geschenkt. Die musste ich natürlich gleich aufpeppen. Nun habe ich noch zwei Schenklies zu Weihnachten. Links für Jungs und rechts für Mädels.

Danke für's Anschauen.

Figuren der Weihnachtszeit

sind diese Woche das Thema bei Think Monday - Think ATC. Ich meine, Engel gehören unbedingt dazu.

Danke für's Anschauen

Sonntag, 20. Dezember 2009

Mein erster Gotik-Bogen

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent. Gestern brachte mir der Postbote meinen neuen Stempel von Crafty Induviduals, die Whitby Abbey, eine Klosterruine. Ich steh auf solche verfallenen Bauwerke und sie passen meines Erachtens nach wunderbar auf diese Kartenform. Ich werde den Bogen mal bei den Gothic Arches Challenges zeigen, die haben bis zum 10.01.2010 ein offenes Thema.

HG: AAI's denim, bottle und gold. Die Schnörkel sind gold embossed.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 19. Dezember 2009

Weitere Stampscapes-Experimente

Moin, Moin, gestern hatte die liebe Ina / Kossi uns zwei Stampscapes Workshops im Forum gezeigt. Musste ich natürlich nacharbeiten. Ich denke mal, es bedarf noch einiger Übung, um das perfekt hinzubekommen. Die Motive sind gleich, damit der Unterschied besser erkannt wird.

Bei dieser Karte ist der Hintergrund verschieden farbig gebrayert und dann gestempelt.

Hier ist erst alles gestempelt und dann mit der Klopfbirne coloriert worden.

Ich danke Euch für Eure Geduld und für's Anschauen.

Blumen auf Chalk-Raster

Auf dem Blog von Dawn hatte ich mal diese Kartenart gesehen. Nun habe ich sie mal frei nachgearbeitet.

Danke für's Anschauen

Tri-Shutter-Card von Sabine

Hallo Ihr Lieben,
diese Karte muss ich Euch hier zeigen. Die liebe Sabine, mit der ich in zwei Foren zusammen sein darf, hat mir diese zum Niederknien schöne Karte geschickt. Sie hat alles weiß embossed. Das ist ein Traum von einer Karte und ich muss sie mir immer wieder anschauen. Als erstes zusammengeklappt.



Auch hier noch einmal, herzlichen Dank, liebe Sabine.

Gaanz liebe Weihnachtspost

erreichte mich heute von Caro. Sie macht soooo tolle Sachen, schaut doch auch mal auf ihren Blog.
Liebe Caro, ganz herzlichen Dank für diese traumhaft schöne Karte.


Donnerstag, 17. Dezember 2009

Tintagel

Hach, ich mag die englischen Sagen um König Artus, als ich diesen Stempel sah, musste ich ihn einfach haben.

Gridtechnik für ACC

Huhu Ihr Lieben,
für das wöchentliche Projekt vom Art Cards Challenge Blog ist diese Karte entstanden und die Mittwochsstempler möchten blau/weiß
:


Danke für's Anschauen.

Ganz liebe Weihnachtspost

Moin, Moin, aus dem verschneiten Norddeutschland. Hier möchte ich Euch die Karten zeigen, die ich von ganz lieben ehemaligen Forumsschwestern erhalten habe. Wir sind trotzdem immer noch in gutem Kontakt.

Hier kommt Britta (Rivien), sie hatte diese Karte gestern schon auf ihrem Blog gezeigt (ich habe mir das Foto gemopst) und ich habe sofort vermutet, dass sie für mich ist. Sie werkelt fantastische und wunderschöne Werke schaut doch mal vorbei: Die besondere Karte


Die liebe Rita (Sportfan) hat mir diese wunderbare Karte zukommen lassen. Leider hat sie noch keinen Blog, so dass ich ihre tollen Werke nicht verfolgen kann (heul).

Diese Karte erhielt ich von der lieben Melodie, sie hat auch einen Blog, schaut mal vorbei, sie macht wundervolle Karten: Melodie's Kreativeck


Ihr Lieben, ich danke Euch vielmals.

Dienstag, 15. Dezember 2009

Warmest wishes ...

Nun kommt mal wieder etwas Neues. Ich hatte mir, nachdem ich unter Anjas Geschenken dieses tolle Stempelset von S.E.I. (Wintersong) gesehen hatte, gekauft. Jetzt habe ich es mal eingeweiht. Ich sehe gerade, dass ich die Karte noch bei den Mittwochsstemplern zum Thema "Winter" einreichen kann.

Danke für's Anschauen.

Mal wieder eine Karte

Huhu Ihr Lieben,
nochmal meine Stampscapes Stempel und dann habe ich Euch eigentlich alle gezeigt.

Danke für's Anschauen.

Ich fass es nicht........

Heute morgen kommt der Briefträger und drückt mir jede Menge Post in die Hand. Ein dicker Umschlag war von Kati (Mamapia), sie schreibt mir, dass ich das Paperminutes-Adventscandy gewonnen habe. Davon war mir überhaupt nichts bekannt, habe ich also mal wieder verpennt. Außerdem hat sie mir noch eine wunderschöne Weihnachtskarte dazugelegt. Schaut mal, was ich für schöne Sachen bekommen und mich riesig über diese Überraschung gefreut habe.

Vielen lieben Dank, liebe Kati.

Montag, 14. Dezember 2009

Nochmal Stampscapes

Huhu Ihr Lieben,
nach der ganzen Weihnachtskartenproduktion bin ich froh, mal etwas anderes machen zu können. Meine Stampscapes-Stempel haben sowieso viel zu lange geschlummert. Hier kommt das nächste Tag:

Sonntag, 13. Dezember 2009

Stampscapes

Hallo Ihr Lieben,
ich war mal ein wenig auf der Stampscapes Homepage unterwegs und bin da auf Sandy's Blog gestoßen. Sie macht traumhaft schöne Karten und Tags. Sogar zwei Videos, in denen sie die Praktiken mit diesen Stempeln zeigt, sind dort zu sehen. Sie hat mich quasi inspiriert. Na, gut, es ist immer noch nicht perfekt, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Nun seht selbst:

Ich habe mit Distress Stempelkissen und Wattestäbchen coloriert, ging gut.

Weihnachtsfarben für WAC #42

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch.
Für die Weekend ATC Challenge sollte ein ATC in Weihnachtsfarben gebastelt werden. Ich habe die Reißtechnik verwandt:

Danke für's Anschauen.

Samstag, 12. Dezember 2009

Vintage

Hallöle,
für Theme Thursday habe ich mich mal in Vintage versucht.

HG: AAI bestempelt, die Dame ist von Tuscon Rose.

Danke für's Anschauen

Engel für ACC

Huhu Ihr Lieben,
für den Art Cards Challenge Blog habe ich diese Karte gebastelt.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 10. Dezember 2009

... und noch einmal Winter

Hallo Ihr Lieben,
für die Challenge der Mittwochstempler ist diese Karte entstanden.

Danke für's Anschauen

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Lichterkarte für ACC

Hallo Ihr Lieben,
für den Art Cards Challenge Blog soll diese Woche eine Lichterkarte gewerkelt werden.

Danke für's Betrachten

Dienstag, 8. Dezember 2009

Lichter, Laternen ... etc. für TMTA

Hallo Ihr Lieben,
für die Challenge von Think Monday - Think ATC ist dieses ATC entstanden:

Danke für's Anschauen.

Montag, 7. Dezember 2009

Schneemann für Paperminutes

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch. Auf den letzten Drücker habe ich noch für Paperminutes #90 einen Schneemann gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus

Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und einen noch schöneren Nikolaustag. Für WAC #41 habe ich dieses Nikolaus-ATC gewerkelt.

HG: mit Distress gewischt und mit Wasser gestempelt.
Danke für's Anschauen.

Samstag, 5. Dezember 2009

Ich liebe Eulen

Huhu Ihr Lieben,

gerade vom Basteltisch gehüpft, für ein Blitzstempeln gefertigt:

HG: Glimmer-Mist, -Screens und Stamps.
Danke für's Anschauen

AAI-Hintergründe

Hallo Ihr Lieben,
hier ist mal etwas nicht weihnachtliches. Ganz allmählich mag ich auch keine Weihnachtskarten mehr basteln. Die Hintergründe sind von der lieben Ina (Kossi) gefertigt. Ich habe lediglich die Karte zusammengebaut.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 4. Dezember 2009

Bookmark

Hallo Ihr Lieben,
für die Theme Thursday Challenge habe ich dieses Bookmark gewerkelt. Gerade sehe ich, dass es auch für Paperminutes #90 zum Thema "Schneemänner" passt.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein Clown

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute mal mit meinen Stempelchen herumgespielt. Dabei ist diese Karte, die ich bei der The Three Muses Challenge zur Challenge "Fun and Games" einreichen werde, entstanden.
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte.

Brrr, knisternde Kälte

So, wie das Wetter heute bei uns ist, nämlich eisig kalt, ist diese Karte gedacht, für eine Farbchallenge, in der "blau" angesagt ist.

Danke für's Betrachten.

Giraffe

Hallo Ihr Lieben,
für eine Challenge zu einer Fotoinspiration war Afrika gefragt. Ist nicht gerade mein Lieblingsthema. Das reichte bei mir nur für ein ATC.
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Jetzt kommt der Hammer

Bei Wunschpunsch gab es ein Vogel-Ketting (ich hatte schon darüber berichtet). Meine Kettingpartnerin, die liebe Anja, hat mir dazu folgende Karte und 3 ATC's zugesandt.





Ist das nicht ganz großes Kino??? Echt Wahnsinn, was Anja mit Stempeln zaubern kann. Ich bin hin und weg.