Montag, 30. November 2009

Dream für TMTA

Hallo Ihr Lieben,
zum Wochenbeginn - immer Montags - gibt es bei Think Monday - Think ATC eine neue Challenge, diese Woche ist "dream" dran. Ich habe mich mal in "Mixed-Media" versucht.
Danke für's Anschauen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja

Mein großes Vorbild Anja hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch an dieser Stelle. Ich habe ihr diese Karte gewerkelt.

... und weil sie das Meer so liebt, habe ich ihr ein Büchlein über Meeresrauschen, mit Bildern und Gedichten rund ums Meer, dazu gelegt.

Sonntag, 29. November 2009

Weihnachtskugeln für WAC #40

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Für die Weekend ATC Challenge habe ich diese ATC's gewerkelt. Die Kugeln und die Schrift sind gold embossed.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 28. November 2009

Sterne

Hallo Ihr Lieben,
beim Art Card Challgenge Blog soll die Karte einen Stern enthalten und bei Der/Die/Das Blog von Bawion für die 48. KW soll es ein Nikolaus sein. Der Nikolaus ist ein Einleger, der Stern ist in die Karte gestanzt. Die kleineren Sterne und die Schrift sind gold embossed.

Danke für's Anschauen

Schneeflocken

Hallo Ihr Lieben,
für die 13. Challenge bei Irishteddy's sollten es Schneeflocken sein. Bei Suday Postcard heißt es "Let it snow".

Die Miniflöckchen sind mit Acrylfarbe aufgetupft.

Freitag, 27. November 2009

Teelichter-Schachteln

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Teelichter mittels Schneeflocken-Stempel in verschiedenen Farben mit Serviettentechnik verziert und dazu Schachteln gebastelt. Die liebe Anja hatte uns im Forum einen Workshop gezeigt und danach sind diese Schachteln entstanden.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 25. November 2009

Phantasie

Huhu Ihr Lieben,
heute morgen habe ich mich mal drangemacht, dieses etwas schwierige Motiv zu colorieren. Im Stempelgarten gibt es alle 14 Tage eine Challenge und für diese ist die folgende Karte.

Danke für's Anschauen.
Kartenhintergrund: AAI's
Motivhintergrund: Chalks und Klopfbirne

Dienstag, 24. November 2009

Paperminutes - Nr. 89

Hallo Ihr Lieben,
weiter gehts mit den Weihnachtskarten, diese sind für Paperminutes. Sie sind mit Glimmer-Screens und Glimmer-Mist im Hintergrund erstellt, leider ist der schöne Glimmer nicht fotografierbar.:

Danke für's Anschauen.

Montag, 23. November 2009

Bluebird

für Think Monday - Think ATC.

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 22. November 2009

Nochmal Engel, dieses Mal in blau und braun

Huhu Ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und ich möchte mich bei Euch allen für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer riesig, von Euch zu lesen. Eigentlich mag ich ein Motiv nicht öfter verarbeiten, aber in diesem Falle habe ich auf Wunsch von Susi das niedliche Dingelchen in blau gearbeitet und für mich selbst in braun (mein Favorit).

So, und jetzt gehe ich in die Oldenburger Weser-Ems-Halle, dort ist eine Hobby- und Bastelausstellung. Bis später.

Samstag, 21. November 2009

Engelchen

Huhu Ihr Lieben,
dieses ist einer meiner allerersten Stempel. Ich hab ihn mal ganz hinten aus der Kiste geholt. Ich meine, er passt in die Weihnachtszeit.

Danke für's Anschauen

Freitag, 20. November 2009

Ein wenig Sonne gefällig?

Huhu Ihr Lieben,
nachdem ich heute Morgen schon die Sonne gesehen habe, musste ich sie auch auf eine Karte bannen. Ich hoffe, dass Euch mein gewischtes Werk gefällt.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 19. November 2009

Blau/Weiß

Huhu Ihr Lieben,
das Projekt für diese Woche beim Art Cards Challengeblog sind die Farben blau und weiß.

Ich habe mich mal wieder von Frau Zindorff inspirieren lassen. Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 18. November 2009

Vogel-Ketting

Hallo Ihr Lieben,
bei Wunschpunsch gab's ein Vogelketting. Ich habe Anja als Kettingpartner ausgelost bekommen. Mensch, das ist aber wirklich nicht einfach, solch einer Künstlerin etwas zu schicken, das ihr evtl. gefällt. Nun, die Post ist angekommen und sie schrieb, dass es ihr gefällt.
Dieses ist die Karte
Für die dazugehörenden ATC's habe ich in der Karte ein Einstecktäschchen gewerkelt

Hier nun die ATC's
So, das war nun alles in blau - Anjas Lieblingsfarbe. Ursprünglich hatte ich für das Ketting diese ATC's vorgesehen, wie Ihr seht in grün:
So, das war's dann erstmal für heute. Ich hoffe Ihr findet Gefallen an den Sachen.

Paperminutes - Nr. 88

Huhu Ihr Lieben,
für die o.a. Challenge sollte die Farbkombination türkis, flieder, braun verwendet werden. Ist nicht gerade meine Lieblingsfarbkombi, aber mitmachen ist alles. Ich konnte dabei gleich mal mein neues Stempelchen einweihen, eine Libellenfrau.

Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ja ein wenig. Danke für's Betrachten.

Dienstag, 17. November 2009

Schwarz / weiß / rot für TMTA

Hallo Ihr Lieben,
das Thema für diese Woche bei Think Monday - Think ATC ist eine Farbchallenge und das ist mein ATC dazu

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 15. November 2009

Scratch it - für SaWo

Hallo Ihr Lieben,
für SaWo No. 81 habe ich dieses ATC gewerkelt. Den Hinweis für die Anleitung findet Ihr bei SaWo.

Einen schönen Sonntag würnsche ich Euch.
Danke fürs Anschauen

Freitag, 13. November 2009

Strong Men mit Abreibung

Hallo Ihr Lieben,
beim Art Cards Challengeblog ist - wie schon einmal erwähnt - das Projekt diese Woche eine Hintergrundtechnik, nachzulesen und nachzuarbeiten bei Anja's Artefaktotum. Ich habe noch eine Karte mit dieser Technik für Thank God its Friday gewerkelt. Der Hintergrund ist diesmal auf einem Krakelier-Hintergrundstempel abgerieben worden.

ein wenig gestempelt habe ich auch.
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte

Donnerstag, 12. November 2009

Frottage-Hintergrund-Technik für ACC

Hallo Ihr Lieben,
beim Art Cards Challengeblog ist das Projekt diese Woche eine Hintergrundtechnik, nachzulesen und nachzuarbeiten bei Anja's Artefaktotum. Ich habe Hühnerdraht verwandt, um diesen Hintergrund zu gestalten.
Der runde Vogelhintergrund ist von Ina/Kossi, sie hat AAI's mit einer Farbschleuder aufs Papier gebracht. Raiffiniert, oder?

Vogel-ATC's

Huhu Ihr Lieben,
nach einer Anleitung von Ina habe ich diese ATC's mit Embossing-Stempelkissen, Hintergrundstempel und Kreide gearbeitet. Ich lerne ständig dazu, Wahnsinn. Aber es macht mir auch sehr viel Spaß.

Mittwoch, 11. November 2009

ATC zum Thema Obst

Huhu Ihr Lieben,
bei Think Monday-Think ATC lautet diese Woche das Thema "Obst". Dafür habe ich dieses ATC gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 10. November 2009

Mal etwas anderes

Huhu Ihr Lieben,
bei Sunday Postcard Art ist die Wochenaufgabe "Crakle" und bei der The three muses challenge sollten es "Paare" sein. Ich habe mich mal daran versucht. Wirklich begeistert bin ich nicht, aber ich habe es zumindest mal ausprobiert.

HG: verunglückter AAI-Hintergrund, mit Gesso bestrichen und mit Krakelier-Lack übertüncht, mit Distress Kissen etwas eingefärbt. Das Motiv ist ein Glanzbild.

Danke für's Anschauen

Montag, 9. November 2009

Braun, beige und weiß

Hallo Ihr Lieben,
für den Mitmachblog Der/Die/Das Blog von Bawion sollte für die 46. KW,nach den oben genannten Farben, eine Karte gebastelt werden.

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 8. November 2009

Braun, weinrot, beige oder gold

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja wirklich fleißig, dieses ist heute schon meine zweite Karte. Diese ist für Irishteddy's Farbchallenge.


Danke für's Anschauen.

Schwarz, weiß + noch eine Farbe

Hallo Ihr Lieben,
für die 8. Challenge bei Challenge up your life ist diese Karte entstanden, sie liegt auf einem roten Hintergrund:

Zurzeit habe ich es aber auch mit schwarz-weiß, andererseits gefällt es mir auch sehr gut.
Ich hoffe, Euch auch. Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 5. November 2009

Schwarz-weiß - Asia

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche ist das Projekt eine Farbchallenge "schwarz-weiß" beim Art Card Challenge Blog. Bei den Mittwochsstemplern ist diese Woche asiatisches gefragt.

Danke für's Anschauen.

Braun für TMTA

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein ATC für Think Monday - Think ATC in braun gewerkelt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Ophelia.

Dienstag, 3. November 2009

Paperminutes 87,

Hallo Ihr Lieben,
für Paperminutes habe ich, nach einem Sketch, diese Karte gebastelt. Türkis, silber und orange - mal was anderes



HG ist mit Distress gewischt. Die Motive sind in silber embossed.

Danke für's Anschauen

Sonntag, 1. November 2009

Weihnachtselch

Hallo Ihr Lieben,
noch einmal der Weihnachtselch, dieses Mal mit Kupfer embossed

Danke für's Betrachten

Weihnachtskugeln

heißt die Wochenaufgabe bei Irishteddy. Ich habe zerknüllt, gewischt, gebügelt, mit Colour-Wash und Glimmermist besprüht und embossed.

Danke für's Anschauen