Freitag, 30. Oktober 2009

Nun das letzte Werk zum Projekt "Männer"

Hallöle,
die liebe Susi hatte gestern ein ATC zum Aufstellen in ihrem Blog veröffentlicht, erfreulicherweise mit dem Link zur Anleitung. Das musste ich einfach nachmachen. Das ATC hatte ich schon fertig, da musste ich nur noch das "Drumherum" fertig machen.


Auf diesem ATC steht der junge Mann:
Das Motiv ist etwas coloriert und mit 3D-Lack in Szene gesetzt.

Nochmal ACC-Projekt - Männer

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie fand ich das Projekt so interessant, dass ich gleich noch eine Karte gefertigt habe. Bei OCC war Vintage gefragt, da habe ich die Karte auch eingereicht.


Der Hintergrund ist mit Glimmer-Mist gefertigt. Der Schnörkel ist mit Sttickles aufgepeppt.

ACC-Projekt - Männer

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche heißt das Projekt "Männer" beim Art Card Challenge Blog. Was liegt zurzeit näher als ein Weihnachtsmann.

Der Hintergrund ist mit Glimmer-Mist und -Screen gefertigt. Das Motiv mit Distress gewischt und mit Stickles aufgepeppt.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Sprüche für Irishteddy

Bei Irishteddy's Mitmachblog waren Sprüche gefragt.

Der Hintergrund ist mit Distress in grün und blau gewischt. Darüber Gesso und mit einem Strukturspachtel sind die Linien gezogen.

Danke für's Betrachten.

Endloskarte Weihnachten

Für den Mitmachblog Der/Die/Das Blog von Bawion zur 44.KW sollte eine Endloskarte gebastelt werden.
Bei Paperminutes für die 86. Challenge soll es blau, weiß und silber sein. Leider lässt sie sich schlecht fotografieren.




Danke für's Anschauen.

Kettingpost von Heidi

Hallöle,

die liebe Heidi hat mich heute mit diesen tollen Sachen überrascht. Eine Karte und 3 ATC's.
Die Sachen sind in Heidi's Lieblingsfarbe gehalten und sooo toll gewerkelt. Ich bin begeistert.




Ist das wohl super????
Auch hier noch einmal, ganz lieben Dank, Heidi

Überraschungspost von Caro

Huhu Ihr Lieben,

ich habe heute tolle Post bekommen. Die liebe Caro hat mir soooo schöne Sachen zugesandt.
Ich bin hin und weg vor lauter Freude, da hätte ich niemals mit gerechnet.


Ist das nicht alles allerliebst?
1.000 Dank auch an dieser Stelle, liebe Caro.

Samstag, 24. Oktober 2009

Unser schöner Planet

Huhu Ihr Lieben,
mit dieser Karte wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 23. Oktober 2009

Vogelnest

Hallo Ihr Lieben,
für einen "Teufelskreis" bei Bastelwissen-Online habe ich schon vor Wochen diese Karte gebastelt. Acht Mädels hatten sich für diesen Kreis gemeldet. Die erste bekam einen Sketch zugesandt und musste dann die gebastelte Karte (ohne Sketch natürlich) an die Nächste per Post senden. Diese bastelte und versandte weiter.... bis dann die Erste wieder eine Karte bekam. Das war sehr interessant gemacht. Keine, außer der ersten kannte den Sketch. Er wurde eigentlich so ziemlich doch eingehalten. Bevor nun die Erste/bzw. Letzte die Karte bekam, durften wir die Karten nicht zeigen. Jetzt ist der Kreis geschlossen und hier ist sie nun:


Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

ACC - Reißtechnik

Huhu Ihr Lieben,

das neue Projekt beim Art Card Challenge Blog heißt "Reißtechnik". Ich versuche es mal ein wenig asiatisch:

Danke für's Betrachten.

Juhuuu, Post von Anja

Ich habe heute ganz, ganz tolle Post von Anja bekommen.


Ich danke Dir vielmals, Anja, Du hast mir eine große Freude bereitet.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Buuuuuh

Hallo Ihr Lieben,
ein letzter Versuch, Euch das Gruseln zu Halloween zu lehren. Und da Halloween diese Woche Thema bei den Mittwochsstemplern und bei Crafty Creations ist, habe ich die Karte dort auch eingereicht.

Der Totenkopf ist ein Grungeboard von Tim Holtz, mit Acrylfarbe und Hintergrundstempel "verschönt".

Montag, 19. Oktober 2009

Sketch-Karte für Irishteddy's

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche allseits einen schönen Wochenanfang. Für den Challenge-Blog von Irishteddy habe ich nach einem Sketch diese Weihnachtskarte gewerkelt. Der Motivhintergrund ist mit Distress "Old Paper" gefärbt und die Motive sind mit Archival Ink "Maroon" gestempelt.

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Sonntags-Winter-Kärtchen

Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Für Unser kleines Bastelstübchen, die 20. Inspiration, sollte eine Karte nach diesem Rezept gebastelt werden: Winter, blau, weiß und Band oder Spitze. Ich habe den Hintergrund mit Glimmer-Screen und Glimmer-Mist gestaltet. Auf dem Motiv ist mit Stickles verschönt worden, leider glimmert und glitzert es auf dem Foto nicht so, wie im richtigen Leben.


Danke für's Betrachten.

Halloween, noch ein "Gruselhaus"

Hallo Ihr Lieben,
für die 43. Challenge bei Bastelwissen-Online habe ich noch ein Gruselhaus gebastelt. Die Vorlage für das Haus ist von Anja. Ich kriege einfach kein Grauen hin. Bei mir sieht das immer niedlich aus. Es soll dann auch das letzte dieser Art für dieses Jahr sein.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 17. Oktober 2009

Spitzer Hut und Schlüssel

Hallo Ihr Lieben,
für die 107. Challenge bei  TGIF (spitze Hüte) und für die Mittwochsstempler (Schlüssel) habe ich dieses Tag gewerkelt. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 16. Oktober 2009

Ich will Sommer

Nachdem ich nun schon so viele weihnachtliche und winterliche Karten gebastelt hatte, musste es mal wieder etwas mit Blumen sein. Nach einem Sketch für ein Blitzstempeln ist diese Karte entstanden:

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Winter-Glimmer-Card

Hallo alle miteinander,

von den Tattered Angels gibt es "Glimmer Screens", das sind Masken, die auf die Karteikarte gelegt und dann mit Glimmer-Mist besprüht werden. Für diese Tanne habe ich nicht den dazu passenden Stempel, aber ich meine, dass es auch so gut aussieht. Und weil "blau" gerade als 37. Challenge bei Crafty Creations gefragt ist, habe ich daran auch noch teilgenommen.

Danke für's Betrachten.

Weihnachtliches

Huhu Ihr Lieben,

hier habe ich mal gnadenlos von Michelle Zindorf abgekupfert. Ich habe zwar nicht die gleichen Stempel, aber ich denke, der Effekt ist der gleiche. Mit der ersten werde ich bei Theme Thursday an der "Winter"-Challenge teilnehmen.


Ich hoffe, dass sie Euch gefallen.
Danke für's Anschauen

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Halloween für ACC

Huhu Ihr Lieben,
das neue Projekt für diese Woche hat das Thema "Halloween" beim Art Card Challenge Blog. Ich habe eine "Gruselhaus"-Karte nach der Vorlage von Anja dazu gemacht.

Danke für's Betrachten.

Montag, 12. Oktober 2009

Blackbird

Für die sonntägliche Challenge bei Sunday Postcard Art habe ich diese nebulöse Karte gewerkelt:


Danke für's Anschauen

Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,
nach einem Sketch für Unser kleines Bastelstübchen , die 19. Inspiration sowie für Irishteddys "Es weihnachtet sehr", es wird 1 Stern verlangt, habe ich diese Karte gewerkelt:

.Danke für's Anschauen.

Samstag, 10. Oktober 2009

It's raining für TGIF No. 106

Huhu Ihr Lieben,
bei uns regnet es und es ist grau in grau. Für die 106. Challenge bei Thank Good it's Friday habe ich diese Karte gewerkelt. Der Hintergrund nennt sich Fossilstone Technik, einen passenden Workshop gibt es bei
der lieben Heike zu sehen.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 9. Oktober 2009

Tag-Karte für ACC

Huhu Ihr Lieben,

das neue Projekt für diese Woche nennt sich "Tag-Karten" beim Art Card Challenge Blog.

HG = AAI's

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Paperminutes 83, blau/rot

Huhu Ihr Lieben,
ich habe mich mal wieder ans Wischen getraut.

Danke fürs Anschauen.

Farbchallenge Oktober rot/grün

Nee, keine Weihnachtskarte.

Der Hintergrund ist mit AAI's getupft.

Liebe Post von Melodie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Post von Melodie erhalten. Sie macht so tolle Sachen. Besucht sie mal auf ihrem Blog.


Leider sind die Wetterverhältnisse sehr schlecht zum Fotografieren. Das hier schwarze ist ein dunkles Rot.
Vielen Dank für die Karte, liebe Brigitte

Dienstag, 6. Oktober 2009

Weihnachtsmann

Hallo alle miteinander,
Für die Material-Challenge Oktober bei den Kreativen Bastelfreunden, bei der ein geprägter Hintergrund und zwei verschiedene Bänder gefordert war, und für einen Sketch bei dem Der/Die/Das Blog von bawion, für die 41.KW, habe ich diese weihnachtliche Karte gebastelt.

Danke für's Betrachten

Sketch-Karte mit AAI-Hintergrund

Für die Monats-Challenge Oktober bei den Kreativen Bastelfreunden ist diese Karte entstanden.

Danke für's Anschauen.

Montag, 5. Oktober 2009

Halloween für Irishteddy

Huhu Ihr Lieben,
Halloween ist nicht wirklich meins, ich habe auch kaum Stempel dafür. Wollte aber gern die Challenge bei  Irishteddy mitmachen und deshalb ist dieses Tag entstanden:

Danke für's Anschauen und einen guten Start in die neue Woche.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Embossed und gewischt

Eine Karte einfach nur mal so, ohne Challenge oder Aufgabe.

Schnörkel auf Glossy clear embossed, mit Distress Tea Dye gewischt, bestempelt und mit Stickles verschönt.

UKB, Inspiration 18

Hallo Ihr Lieben,
ein kleiner Ausflug ins Niedliche nach einem Sketch für Unser kleines Bastelstübchen für die 18. Inspiration.


 Es ist der Shy Bear, der versucht das Vögelchen zu füttern.

Die Farbe weiß

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Dieser Tag ist bei mir Basteltag. Für TGIF, Wochenaufgabe No. 105, habe ich dieses Kärtchen gewerkelt:

Das ist gar nicht so einfach, weiß zu verarbeiten. Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt.

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Recessed Window

Huhu Ihr Lieben,

ein toller Titel, gell? Sie ist nach einem Tutorial von den Splitcoaststampers und für den Art Card Challenge Blog, das neue Projekt für diese Woche heißt "Alles im Rahmen".

Ich hoffe, Euch gefällt dieses Rahmenkärtchen.

Post aus Wien

Huhu Ihr Lieben,
das liebe Fröbelsternchen (Susi) hat mich mit dieser wunderschönen Karte überrascht. Vielen lieben Dank, liebe Susi. Das ist wirklich eine gelungene Überraschung und ich knuddel Dich auch.



Ophelia auf gewischter und mit Gesso behandelter Buchseite gestempelt.
Die Perlen sind auf Draht gefädelt.