Mittwoch, 30. September 2009

Zwei mal Vögel für Paperminutes

Huhu Ihr Lieben,
heute habe ich zwei Karten für die dieswöchige Challenge von Paperminutes Thema "Vögel" gewerkelt.
Die erste ist mit Distress gewischt.

diese hat einen AAI-Hintergrund.

AAI's: denim, pool pearl, aqua, silver

Danke für's Anschauen.

Montag, 28. September 2009

Oh, island in the sun

Huhu Ihr Lieben,

ich hab mich noch mal an meine schon monatelang wartenden Stempel gewagt. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass sie schwer zu colorieren sind. Aber ich hab mal wieder mein Bestes gegeben. Deshalb habe ich sie auch bei den Mittwochsstemplern eingestellt. Schaut selbst:

Danke für's Betrachten

Herbstimpressionen

Für Irishteddy's Challenge-Blog und für Challenge up your life habe ich diese Karte gefertigt. Ich meine, zum Herbst gehören Beeren, diese sind mit rotem Stickles gemalt.

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 27. September 2009

Challenge-Karte

Hallo Ihr Lieben,
für die 17. Inspiration bei Unser kleines Bastelstübchen habe ich diese Karte nach einem Sketch gewerkelt, außerdem für die 40. KW beim  Der/Die/Das Blog von Bawion, wo rosa/braun verlangt wird. Sorry, aber mir war heute überhaupt nicht nach "niedlich". Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Samstag, 26. September 2009

Stampscapes

Hallo Ihr Lieben,
das ist heute schon die dritte Karte, die ich hier einstelle. Werde sie bei TGIF, die haben diese Woche das Thema "Wonderful Trees", sowie für die Mittwochsstempler, bei denen ist das Thema diese Woche "Let the sun shine", einstellen.
Wenn Ihr dann freundlicherweise ein wenig runterrollen wollt, damit Ihr die anderen Werke auch sehen und vielleicht kommentieren könnt?
Dieses ist der erste Versuch mit diesen Stempeln. Ich finde, sie sind nicht so einfach zu Colorieren bzw. zu Wischen. Auf jeden Fall habe ich mir viel Mühe gegeben. Nun seht selbst:

Ophelia ganz zart

Nochmal die schöne Ophelia mit einem Kreidehintergrund. Abschließend habe ich die Karte mit Perfect Pearls überpudert. Dieser leichte Glimmer ist hier leider nicht zu sehen:


Danke für's Betrachten.

Ophelia mit Blümchen

Huhu Ihr Lieben,

ich war heute auch schon fleißig:

Ophelia ist auf AAI's gestempelt, dahinter gezupfte Strohseide und dahinter ein Distress/Glimmer-Mist-Hintergrund.

Danke für's Anschauen

Wahnsinnspost von Anja

Die liebe Anja hat mir eines ihrer Kunstwerke per Post zugesandt. Ich bin ganz aus dem Häuschen, schaut Euch das mal an:



Wahnsinn, oder? Meine Güte, ich hätte gerne nur 1/4 von ihrem Talent.
Auch hier noch einmal vielen, vielen Dank, Anja

Donnerstag, 24. September 2009

Meine erste Endloskarte

wird wahrscheinlich auch meine letzte sein. Sie war so zeitaufwändig, allerdings hat es auch Spaß gemacht. Musste nur höllisch aufpassen, dass ich nichts verdrehe. Sie ist für den Art Cards Challenge Blog, das neue Projekt für diese Woche.





Danke für's Anschauen

Dienstag, 22. September 2009

Mein Gewinn ist eingetroffen

Huhu Ihr Lieben,
heute morgen brachte mir der Postbote mein gewonnenes Candy, welches ich bei Hermine und Maria in Unser kleines Bastelstübchen und von Gaby zur 15. Inspiration gewonnen habe. Ich bin noch ganz platt, was da alles drin war:



Ich bekam gar nicht alles aufs Foto. Etliche Papiere, tolle Bänder, Charms, Stanzteile, Cuttlebug-Prägungen, Glimmer, ein ganz toller Klebestift, ein kleines rotes Stempelkissen, ein ganz entzückendes Notizbuch (selbstgebastelt), ein Hobbyjournal, Cardstock, ein wunderbarer Stempel und eine liebevolle Karte. Ach, es ist soooo schön. Ich bin hin und weg.
Ganz, ganz lieben Dank an Hermine, Maria und Gaby.

Montag, 21. September 2009

Sugar Nellie sammelt Pilze

Hallo Ihr Lieben,

für die 16. Inspiration bei Unser kleines Bastelstübchen  habe ich diese Karte nach einem Sketch gewerkelt:


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und bedanke mich für's Anschauen.

Sonntag, 20. September 2009

Weihnachtsinchies

Wow, das ist heute schon die zweite Karte. Als 4. Aufgabe bei Irishteddy's Challenge Blog sollten fünf Stanzteile verwendet werden. Voila, das ist mal wieder etwas für meine Inchies. Zur Farbe: eigentlich ist die Karte eher türkis, aber wir wissen ja, dass sich das irgendwie mit der Digi nicht richtig darstellen lässt.


Draußen sind es ca. 24 Grad, genau das richtige Wetter für Weihnachtskarten, oder?

Herbstliche Impression

Hallo Ihr Lieben,

für die 4. Challenge bei  Challenge up your life und für die 39. KW bei Der/Die/Das Blog von Bawion sowie für Stamp with fun habe ich heute morgen dieses Kärtchen gewerkelt.


Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und wünsche einen wunderschönen Sonntag.

Samstag, 19. September 2009

Die letzten Schmetterlinge

für dieses Jahr. Ich musste doch endlich mal meine neuen Stempel colorieren. Einfach mal so, ohne Challenge und irgendwelche Aufgaben. Zwei TAG's und eine Karte sind dabei vom Basteltisch gehüpft




Als erstes hatte ich diese Karte gewerkelt, die hat mich irgendwie nicht so überzeugt. Daher dachte ich, Karten haste eigentlich im Überfluss und habe dann die TAG's oben gewerkelt.


Danke für's Betrachten und ich wünsche Euch allen ein wunderschönes spätsommerliches Wochenende.

Donnerstag, 17. September 2009

Herbstliche Briefmarken

Hallo Ihr Lieben,

für das wöchentliche Projekt beim  Art Cards Challenge Blog sollten herbstliche Briefmarken gewerkelt werden. Das war schon einfacher als letzte Woche das Gedoodle. Die Bäume sind in rot und gelb coloriert, leider gibt das Foto es nicht so wieder.


Hintergrund: AAI's bottle, terracotta, copper und gold

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 16. September 2009

Let your heart sing

Huhu Ihr Lieben,

ich möchte auch mal bei Paperminutes mitmachen und habe für die 80. Callenge, in der die Farben rot, gelb, lila und schwarz gefordert waren, diese beiden Karten gefertigt. Konnte mich nicht entscheiden, welche ich
besser fand, die mit rotem oder die mit lilanem Cardstock. Doch seht selbst:



Danke für's Betrachten

Dienstag, 15. September 2009

15. Inspiration bei UKB

Hallo Ihr Lieben,

für die 15. Inspiration bei Unser kleines Bastelstübchen  habe ich diese Karte nach einem Sketch gewerkelt:


Ich muss Euch auch noch unbedingt erzählen, dass ich hier das Blog-Candy gewonnen habe, und zwar bei der 14. Inspiration. Bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was ich wohl bekomme.

Danke für's Betrachten

Zentangeltes Gedoodle

Hallo Ihr Lieben,

für das wöchentliche Projekt des Art Cards Challenge Blogs sowie wie für die Aufgabe der 38. KW bei Bastelwissen online , bei der nur schwarz und weiß verarbeitet werden soll, habe ich noch einmal gedoodled oder auch zentangelt. Den Stempel habe ich beim Stempelmekka erworben und er lud mich geradezu dazu ein, noch einmal zu kritzeln.

Danke für's Anschauen.

Samstag, 12. September 2009

Gedoodeltes Zentangle???

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche gibt es wieder ein neues Projekt für den Art Cards Challenge Blog zu fertigen. Es sollen diese Kritzeleien, die wir beim telefonieren so nebenbei malen, zu Papier gebracht werden. Ich habe dieses TAG dazu gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Freitag, 11. September 2009

Überraschungspost von Melodie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ein Riesenpaket von Hermes kam. Melodie hat mir eine Unmenge an schönen Papieren, niedlichen Knöpfen und Flowers sowie einige Sachen, die Bastlerinnen unbedingt brauchen geschickt. Dabei waren dann auch noch drei ihrer fantastischen Karten:
und sogar schon eine Weihnachts-Schiebekarte
so sieht sie "ausgezogen" aus.

Melodie hat einen wunderschönen neuen Blog. Bitte schaut doch mal bei ihr vorbei:

Dienstag, 8. September 2009

Ein Pilzsitzer

Hallo Ihr Lieben,
diesen Burschen habe ich auf den Pilz aus dem Herbstset von WoJ gesetzt. Die Karte ist für die 37. Aufgabe bei Bastelwissen online.


Danke für's Anschauen

Montag, 7. September 2009

Die Weinkönigin

Hallo Ihr Lieben,

ich habe aus dem WoJ-Herbstset erst eine Karte gebastelt, da wurde es Zeit, die Motive mal zu verarbeiten, daher habe ich für die 14. Inspiration bei Unser kleines Bastelstübchen (nach einem Sketch) diese Karte gewerkelt:


Sonntag, 6. September 2009

Twinchies

Moin, Moin,

es ist schon die zweite Karte heute. Bin echt fleißig oder? Diese ist für die 2. Challenge bei Irishteddy. Es soll eine Karte mit Twinchies (5,08 cm im Quadrat) gefertigt werden.

Schaut doch auch mal auf den Blog, macht mit, es gibt auch etwas zu gewinnen!!!!!!


Ich habe einen AAI-Hintergrund gewählt.

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

für den Kartenwettbewerb September bei den Kreativen Bastelfreunden sollte eine Karte nach den Buchstaben a, b oder c, den ich mir aussuchen durfte, gefordert. Ich habe mich für "b" entschieden: braun, beige, blau, Bett, Bär, Beutel, blutrot, Besserungswünsche, Blume und Behandlungspillen.
Ganz große Klasse, ich habe mich versehen, "B" war gar nicht dabei. Aber die Karte gibt es ja nun.



Danke für's Anschauen.

Samstag, 5. September 2009

Kaleidoskop-Stempeln

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche gibt es wieder ein neues Projekt für den Art Cards Challenge Blog zu fertigen. Es geht darum ein Motiv in Kaleidoskopform zu stempeln. Ich habe zwei Karten versucht:


Bei dieser ist der Hintergrund mit AAI's gewerkelt.


und hier ein verunglückter Fossil Stone Hintergrund.

Danke für's Anschauen

Eine Rose für Euch

Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende gibt es eine Rose. Der Hintergrund ist mit Spellbinders Impressabilities schwarz embossed. Die Rose mit permanent Markern coloriert und clear embossed.

Mittwoch, 2. September 2009

Farbchallenge September

Huhu Ihr Lieben,
ich schon wieder. Für die Farbchallenge September bei den Kreativen Bastelfreunden waren Farben wie gelb, orange, rot und braun gefordert. Da ich ja zurzeit sehr gerne wische, ist nun diese Karte entstanden:


Weihnachtliches

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt zum gestrigen metereologischen Herbstanfang etwas weihnachtliches. Ich brauche als Weihnachtsgruß immer mal etwas schlichtere Kärtchen, z.B. für die ehemaligen Kollegen in der Bank. Bei Frau Zindorff sah ich etwas Ähnliches und habe mal versucht, es nachzuarbeiten. Ich will mich natürlich nicht mir ihr messen, aber sie macht immer so tolle Sachen, die zum Abkupfern regelrecht einladen: