Sonntag, 27. Dezember 2009

Winterszene

Hallo Ihr Lieben,
der Winter ist ja noch nicht vorbei und deshalb musste dieses Clearstamp-Set doch noch eingeweiht werden. Bei Irishteddy's zur 18. Challenge soll egal wie, Hauptsache Karte gezeigt werden.

Danke für's Betrachten.

Kommentare:

  1. Wow ich liebe Deine Szenen. Diese ist auch wieder so schön. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. so schön, das Stempelset habe ich auch, aber so schöne Szenen kriege ich nicht hin...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosie,
    ich kann den Winter eigentlich schon nicht mehr sehen, aber Deine Karte ist wieder hammermäßig. Wie machst Du das nur?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle verträumte Winterlandschaft...klasse!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Deine Winterlandschaft lädt richig zum wandern und träumen ein.
    Deine Silvesterkarte gefällt mir aber auch sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Kaarte, so klar in den Konturen. Toll.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wow - Rosi - ich hab das Set ja auch - aber so ne tolle Karte hab ich nicht hingekriegt - der Wahnsinn - gefällt mir wieder total gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. *sprachlos sei* Man, Rosie! Deine Szene ist ja der Wahnsinn. So tolle Szenen bekomme ich nicht hin.

    Übrigens danke für den Hinweis mit dem "SchnuckSchnack". Ich werd mal sehen, was ich tun kann.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Winterszene, liebe Rosie!
    Toll, wie Du die Hügellandschaft gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  10. wow...eine traumhaft schöne Karte

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.