Samstag, 19. Dezember 2009

Weitere Stampscapes-Experimente

Moin, Moin, gestern hatte die liebe Ina / Kossi uns zwei Stampscapes Workshops im Forum gezeigt. Musste ich natürlich nacharbeiten. Ich denke mal, es bedarf noch einiger Übung, um das perfekt hinzubekommen. Die Motive sind gleich, damit der Unterschied besser erkannt wird.

Bei dieser Karte ist der Hintergrund verschieden farbig gebrayert und dann gestempelt.

Hier ist erst alles gestempelt und dann mit der Klopfbirne coloriert worden.

Ich danke Euch für Eure Geduld und für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Was für grandiose Kunstwerke, liebe Rosie!
    Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    ich bin zwar keine Fachmann für diese Technik, aber ich wüsste jetzt nicht, was man an den beiden Bildern noch verbessern könnte.
    Beide Bilder sind einfach fantastisch geworden.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die wieder schön geworden.
    Aber es ist nicht zu glauben. Ich möchte mal wissen, wie Dein Haushalt aussieht. Du hast nicht nur Hühnerdraht sondern auch eine Klopfbirne (was auch immer das sein möge)im Haus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind mal wieder der Wahnsinn. Da kann ich nur staunen und staunen. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  5. die karten sehen klasse aus, was du nur hast, die sind doch perfekt...die obere gefällt mir am allerbesten
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Wow............da bleibt mir echt die Sprache weg. Rosi das ist einfach mehr als grandios!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wieder toll geworden, Rosie.

    Schönen 4. Advent und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Beide sehen grandios aus.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Zwei traumhaft schöne Karten liebe Rosie.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.