Samstag, 19. Dezember 2009

Tri-Shutter-Card von Sabine

Hallo Ihr Lieben,
diese Karte muss ich Euch hier zeigen. Die liebe Sabine, mit der ich in zwei Foren zusammen sein darf, hat mir diese zum Niederknien schöne Karte geschickt. Sie hat alles weiß embossed. Das ist ein Traum von einer Karte und ich muss sie mir immer wieder anschauen. Als erstes zusammengeklappt.



Auch hier noch einmal, herzlichen Dank, liebe Sabine.

Kommentare:

  1. Du hast mir nicht zuviel versprochen, die Karte ist wirklich ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post für Dich.
    Freu mich mit Dir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. huhu rosie,
    so eine karte hab ich letztens auch probiert, leider bin ich verzweifelt gescheitert (ja sowas solls geben gg)

    du hast auf jedenfall eine super karte erhalten.
    lg isi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.