Dienstag, 22. Dezember 2009

Schnelle Notizblöcke

Hallo Ihr Lieben,
ich bekam zu einer Stempellieferung von Flamingo Art zwei Notizblöcke geschenkt. Die musste ich natürlich gleich aufpeppen. Nun habe ich noch zwei Schenklies zu Weihnachten. Links für Jungs und rechts für Mädels.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Superschön, meine Liebe,
    Deine Farbgestaltung ist mal wieder spitze.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow die beiden sind ein Traum.
    Wunderschön liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Super aufgepeppt, Rosie!
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse schauen die aus... Wunderschön liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir beide sehr gut.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünscht Dir Anett

    AntwortenLöschen
  6. Du brauchst bei mir gar nicht neidisch gucken: du hast ja selbst so viele Motive...
    Aber das Beste ist immer wieder wie fantastisch du diese Motive in Szene setzt!Jedenfalls gefallen mir beide super gut!

    Zu den üblichen Festtagswünschen, wünsche ich dir (und uns) weiterhin so geniale Kreativität!

    AntwortenLöschen
  7. die sind Dir besonders gut gelungen und Paris passt auch sehr gut *zwinker*
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.