Montag, 14. Dezember 2009

Nochmal Stampscapes

Huhu Ihr Lieben,
nach der ganzen Weihnachtskartenproduktion bin ich froh, mal etwas anderes machen zu können. Meine Stampscapes-Stempel haben sowieso viel zu lange geschlummert. Hier kommt das nächste Tag:

Kommentare:

  1. Mir fällt langsam nichts mehr ein....
    DAS IST EIN KNALLER!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Mich haut´s vom Stuhl....Rosie, Du steigerst Dich von Mal zu Mal. Was für ein grandioses Werk!!! Hammerstark!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich dazu noch sagen außer
    Oberhammersupermegastark!!!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow noch so ein Hammerteil.
    Mir fehlen sämtliche Worte ----> schon wieder :D
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein hammerstarkes tag ist dir da gelungen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich hab´gedacht nach deinem vorigem Tag gäbe es keine Steigerung mehr, aber du hast mich heute eines besseren belehrt.
    Ist das wieder klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie!

    Das ist mega-fantastisch geworden!
    Die Stampscapes stehen im neuen Jahr ganz sicher auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. Das Tag gefällt mir supergut und farblich ist es der Hammer.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein wundervolle TAG! Ich gebe Dir recht, die haben zu lange in der Schublade geschlumert! So schön wie Du sie colorierts wäre es eine Sünde, sie noch weiter vertsauben zu lassen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh Rosie das ist ja auch wieder so traumhaft schön *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Rosie, das ist wieder wunderschön geworden, richtig zum Träumen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolles Kunstwerk - Wahnsinn, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast!
    Ganz toll!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das TAG ist der Waaahnsinn.
    Super toll.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.