Mittwoch, 30. Dezember 2009

Martina, schau mal

Ich habe dieses Jahr im Juni in einem Forumsflohmarkt einen Stempel gekauft und dazu dieses fantastische Werk bekommen. Wusste immer nicht, wo diese Künstlerin geblieben war. und da ich ein Fan von Martina's Kunstwerken bin, habe ich mal ihren Blog durchstöbert. Was soll ich Euch sagen, da habe ich nun endlich (!) die Karte gefunden. Sie dient mir als Vorlage für meine Gotik-Bogen. Hier noch einmal, herzlich Dank, liebe Martina.


Ist das nicht ein traumhaft schönes Werk????

Kommentare:

  1. Jaaaa, das stimmt! Den hast Du von mir. Aber ich dachte, Du wußtest das?
    Ich danke Dir - liebe Rosie - das Du diesen Beitrag geschrieben hast und dass ich Dich dieses Jahr in der Blogwelt kennenlernen durfte. Ich bin ja auch eine große Verehrerin Deiner Kunst!!!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.