Dienstag, 15. Dezember 2009

Ich fass es nicht........

Heute morgen kommt der Briefträger und drückt mir jede Menge Post in die Hand. Ein dicker Umschlag war von Kati (Mamapia), sie schreibt mir, dass ich das Paperminutes-Adventscandy gewonnen habe. Davon war mir überhaupt nichts bekannt, habe ich also mal wieder verpennt. Außerdem hat sie mir noch eine wunderschöne Weihnachtskarte dazugelegt. Schaut mal, was ich für schöne Sachen bekommen und mich riesig über diese Überraschung gefreut habe.

Vielen lieben Dank, liebe Kati.

Kommentare:

  1. Liebe Rosie,
    das gönne ich Dir von Herzen wo Du immer so viele schöne Sachen machst!
    Einen schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Rosi, so eine Überraschung lässt man sich doch gefallen... "NEEEEE"!!
    Viel Spass beim verbasteln!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    L.g.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, klasse! Du Glückspilz!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosie und viel Spaß beim Verwerkeln!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, so wird Dein Fleiß auch mal belohnt.
    Hast aber richtig tolle Sachen bekommen, ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Rosie und viel Spaß beim verbasteln.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.