Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ganz liebe Weihnachtspost

Moin, Moin, aus dem verschneiten Norddeutschland. Hier möchte ich Euch die Karten zeigen, die ich von ganz lieben ehemaligen Forumsschwestern erhalten habe. Wir sind trotzdem immer noch in gutem Kontakt.

Hier kommt Britta (Rivien), sie hatte diese Karte gestern schon auf ihrem Blog gezeigt (ich habe mir das Foto gemopst) und ich habe sofort vermutet, dass sie für mich ist. Sie werkelt fantastische und wunderschöne Werke schaut doch mal vorbei: Die besondere Karte


Die liebe Rita (Sportfan) hat mir diese wunderbare Karte zukommen lassen. Leider hat sie noch keinen Blog, so dass ich ihre tollen Werke nicht verfolgen kann (heul).

Diese Karte erhielt ich von der lieben Melodie, sie hat auch einen Blog, schaut mal vorbei, sie macht wundervolle Karten: Melodie's Kreativeck


Ihr Lieben, ich danke Euch vielmals.

Kommentare:

  1. Schöne Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :-)
    Du bist ne Maus! Vor Dir kann man aber auch nichts verheimlichen *schmunzel*
    Ich hoffe die Karte gefällt Dir! Und grüß mir Rita mal. Ich habe ihre Daten verloren beim crash hier :-/

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich habe Brittas Karte schon auf ihrem Blog bewundern können.
    Ritas Karte finde ich auch superschön.
    Und bitteschön, gern geschehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.