Dienstag, 29. Dezember 2009

Birds in concert

Hallo Ihr Lieben,
dieser neue Stempel wollte unbedingt auf eine Karte, deshalb habe ich gleich zwei gemacht. Einmal in braun und einmal in blau. Ich mag beides.


Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Du meine Güte, ist das ein niedliches Kärtchen. Beide Farbkompositionen finde ich super.
    Sag mal, hast Du neuerdings eine Haushälterin?
    Wie schaffst Du das bloß, so viele Karten zu basteln?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Also, Rosie, jetzt mach`mal langsam. Da kommt frau ja gar nicht mehr hinterher:-)
    Das Kärtchen ist ein wahrer Traum. Der Stempel ist so goldig. Echt süß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rosie die beiden sind ja wieder ganz zauberhaft. Ein wunderschöner Stempel und ganz fantastisch gewerkelt meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, beide Karten haben farblich das gewisse Extra. Ich könnte auf Anhieb nicht mal sagen, welche besser aussieht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind wirklich schön, mir gefällt die 2. ein wenig besser.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viele tolle Ideen.

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein wunder-wunderschöner Stempel!!!

    Deine Karten sind sowieso immer vom Feinsten,-ganz große Klasse!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.