Mittwoch, 18. November 2009

Vogel-Ketting

Hallo Ihr Lieben,
bei Wunschpunsch gab's ein Vogelketting. Ich habe Anja als Kettingpartner ausgelost bekommen. Mensch, das ist aber wirklich nicht einfach, solch einer Künstlerin etwas zu schicken, das ihr evtl. gefällt. Nun, die Post ist angekommen und sie schrieb, dass es ihr gefällt.
Dieses ist die Karte
Für die dazugehörenden ATC's habe ich in der Karte ein Einstecktäschchen gewerkelt

Hier nun die ATC's
So, das war nun alles in blau - Anjas Lieblingsfarbe. Ursprünglich hatte ich für das Ketting diese ATC's vorgesehen, wie Ihr seht in grün:
So, das war's dann erstmal für heute. Ich hoffe Ihr findet Gefallen an den Sachen.

Kommentare:

  1. Oh ja und ob die mir gefallen.
    Soviele wunderschöne Kreationen. Rosich ich bin sprachlos.

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo,
    auch einer Künstlerin sollten Deine Werke sehr gefallen.
    Ich kipp hier fast vom Stuhl, so schön sind die Karte und die ATC's geworden.
    Großes Kompliment an Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott...das ist alles richtig prachtvoll geworden Rosie!
    Die Karte allein schon ist ein TRAUM!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen. Ganz besonders schick finde ich die grünen ATC´s, die kommen durch die Farbe toll zur Geltung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosie,

    sowohl Karte als auch ATCs sind ein Traum. Tolle Farben und wie Du die Stempel eingesetzt hast - super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Werke hast Du da wieder kreiert, Rosie. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Deine 'Vogelwelt' finde ich insgesamt perfekt. Ich bin begeistert! Und die große Karte ist genial.

    AntwortenLöschen
  8. wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her.
    Deine Karte ist schon ein Traum und die ATC's alles fantastische Werke.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du für Anja gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos liebe Rosie! Eins schöner als das Andere!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Vogelpost!! ... und ich bin mir ganz sicher, daß Anja auch die grünen ATCs gefallen hätten - auch die sind nämlich wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.