Donnerstag, 15. Oktober 2009

Winter-Glimmer-Card

Hallo alle miteinander,

von den Tattered Angels gibt es "Glimmer Screens", das sind Masken, die auf die Karteikarte gelegt und dann mit Glimmer-Mist besprüht werden. Für diese Tanne habe ich nicht den dazu passenden Stempel, aber ich meine, dass es auch so gut aussieht. Und weil "blau" gerade als 37. Challenge bei Crafty Creations gefragt ist, habe ich daran auch noch teilgenommen.

Danke für's Betrachten.

Kommentare:

  1. BOAH Rosie was für eine megageniale Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Rosi die ist super, wunderschön, ich bin hin und wech...

    AntwortenLöschen
  3. Rosie, das ist eine richtig tolle WinterzauberKarte. Wunderwunderschön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. genau wie die ander´n beiden Karten schon sind, kann ich nur sagen:"Traumhaft schööööön!, Rosie, diese Karte ist der Hammer!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Rosie,
    Du läßt mich hier wirklich vom STuhl kippen. Diese Karte ist einfach der Traum der Träume. Von diesen Masken habe ich bisher noch nix gehört, muß mal googeln.
    Aber wozu eigentlich? So etwas kriege ich bestimmt nicht auf die Beine.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Winterkarte... Wow!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. So eine zauberhafte Winterweihnachtskarte!!!
    Deine Karte ist wirklich ein Traum.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosie,

    das ist ja heute ein Sammelsorium an traumhaften Weihnachts/Winterkarten.

    Lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie,

    das ist eine sehr schöne Winterkarte. Ebenso wie die vorherigen. Das blau-weiße wirkt echt cool.

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosie,

    ich bin wieder mal total begeistert. Was Du aber auch so alles zauberst. Eine wunderschöne Weihnachtskarte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. so ich muss jetzt auch meinen senf dazugeben gg.
    rosie diese karte ist fantastisch schön geworden

    lg isi

    AntwortenLöschen
  12. Total schön Rosie. Die Tanne ist besonders toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for joining us at Crafty Creations with this beautiful card!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  14. Fab card! Thanks for joining us at Crafty Creations! x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.