Freitag, 23. Oktober 2009

Vogelnest

Hallo Ihr Lieben,
für einen "Teufelskreis" bei Bastelwissen-Online habe ich schon vor Wochen diese Karte gebastelt. Acht Mädels hatten sich für diesen Kreis gemeldet. Die erste bekam einen Sketch zugesandt und musste dann die gebastelte Karte (ohne Sketch natürlich) an die Nächste per Post senden. Diese bastelte und versandte weiter.... bis dann die Erste wieder eine Karte bekam. Das war sehr interessant gemacht. Keine, außer der ersten kannte den Sketch. Er wurde eigentlich so ziemlich doch eingehalten. Bevor nun die Erste/bzw. Letzte die Karte bekam, durften wir die Karten nicht zeigen. Jetzt ist der Kreis geschlossen und hier ist sie nun:


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe,
    hast ja wieder ein richtig schönes Rosie-Kärtchen gewerkelt. Das Vogelnest ist ja super, die Gestaltung und die Farben wieder ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte ... der Hintergrund ist wieder wunderschön geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernde Karte, liebe Rosie. Der Hintergrund ist super gestaltet und die Stempelchen sind echt spitze.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und die Karte sieht klasse aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn so einen Kreis bis jetzt nur vom Scrappen, aber das Stempeln bietet sich dafür natürlich auch an! Deine Karte ist wahnsinnig schön!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,

    Deine Karte ist ein wahrer Traum geworden. Ich wundere immer wieder die Art, wie Du mit Farben und Stempel solche wunderschönen Sachen kreierst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosie,

    da tut sich gerade wieder ein absoluter Kartentraum auf...und der HIntergrund - WAHNSINN!

    Lieben Gruss und ein Lächeln schenkt dit
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. was für eine geniale Idee.
    Die Karte ist auch mal wieder "Spitze"
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. wieder eine ganz tolle Karte, gefällt mir super gut

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hi there :) just popped by to tell you that to celebrate, and thank my 50 followers for all their wonderful comments I'm having a giveaway, your name is already in the hat for the draw and if you have a moment you're more than welcome to pop by to check it out!!

    Thank you so much, Linda

    AntwortenLöschen
  11. SO beautiful Rosie! the colors and that birdie are just wonderful!!!

    AntwortenLöschen
  12. Rosie - die Karte ist einfach nur sensationell schön!!! Da passt einfach alles perfekt zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderwunderbare Karte liebe Rosie!
    Du bist genial!

    AntwortenLöschen
  14. was für ein geniales Werk. Ich bin total begeistert von den Motiven und der Gestaltung.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Traum von Karte, Rosie!!!!!
    Das möchte ich auch können!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.