Dienstag, 27. Oktober 2009

Sprüche für Irishteddy

Bei Irishteddy's Mitmachblog waren Sprüche gefragt.

Der Hintergrund ist mit Distress in grün und blau gewischt. Darüber Gesso und mit einem Strukturspachtel sind die Linien gezogen.

Danke für's Betrachten.

Kommentare:

  1. Ich hab sie gerade schon bei WuPu schon gesehen und bin voll begeistert *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier eine super tolle Idee umgesetzt.
    Gefällt mir gut.

    LG
    Mago

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rosie, die Karte ist wunderschön geworden und schreit förmlich nach einem Ideenklau!
    *knuddel* (aber erst wenn ich gebügelt habe :-(

    Lieben Gruss und einen schönen Tag
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhaaaaaaaaaaaa Rosie,

    jede Menge schöner Post's! Hmmmm... Dein Werk ist mal wieder wunder schön. Was es doch alles nicht gibt *Strukturgummi* ?? Wau. Die Farben gefallen mir sehr, meine Liebe!

    Lass Dich mal umärmeln, auch für Deine lieben Genesungswünsche. Ja es geht mir besser :o)

    Liebe Grüße von Deiner Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und der Spruch ist sehr schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosie,
    hast mal wieder mit Sachen gewerkelt, von deren Existenz ich noch nie etwas gehört habe.
    Die Karte ist einfach ein Traum, ausgefallen und sehr ausdrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. die ist wunderbar! Das mit Hintergrund ist ja extraklasse!

    Eine Karte zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosie,
    deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schön ist die Farbkombi und der Motivstempel ist wunderschön..

    Herzlichen Dank für deine lieben Worte,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Es geht jeden Tag schon etwas besser.

    Mittlerweile kann ich auch schon wieder etwas länger sitzen.
    Sodas am Basteltisch etwas gewuselt werden kann,
    oder wie jetzt am PC geschrieben werden kann ;o)


    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Rosie, deine Karte ist ganz schick geworden, die Farben sind toll. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosie
    auch diese Karte ist wieder etwas ganz Besonderes!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. wie schon im WuPu bewundert, das sieht ganz fantastisch aus. Das Wort Strukturgummi hab ich auch noch nie gehört, schreibst du mir eine PN oder ist es das teil aus dem Baumarkt wovon ich mal berichtet habe?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte liebe Rosie.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.