Sonntag, 4. Oktober 2009

Embossed und gewischt

Eine Karte einfach nur mal so, ohne Challenge oder Aufgabe.

Schnörkel auf Glossy clear embossed, mit Distress Tea Dye gewischt, bestempelt und mit Stickles verschönt.

Kommentare:

  1. Rosie, mir gefällt die Karte sehr gut.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! Verspielt, verträumt und edel!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhaaaaaaaaaaa Rosie,

    ist die schönnnnnnn! Die gefällt mir so richtig richtig richtig richtig gut! Tolle Farben!!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosie,
    Du kommst ja auf tolle Ideen. Ich finde die Karte wieder traumhaft schön. Deine Farbkombi mal wieder erste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosie, deine Karte sieht ganz toll aus, die Blumenstempel sind genial schön, die Karte ist sehr edel! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosie,

    die Karte ist ein absoluter Traum geworden und super schöne Blumenstempel hast du!

    Lieben Gruss und einen schönen Abend

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsch, Rosie.
    Schlicht aber elegant! Super!

    AntwortenLöschen
  8. Ist die Karte schön...wunderschön.
    Sehr Stimmungsvoll und fein..

    AntwortenLöschen
  9. Rosie, ich hab heute auch mal wieder in deiner "Werkstatt" vorbeigeschaut und tolle Karten entdeckt.
    Lieben Gruß von Rita.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.