Dienstag, 20. Oktober 2009

Buuuuuh

Hallo Ihr Lieben,
ein letzter Versuch, Euch das Gruseln zu Halloween zu lehren. Und da Halloween diese Woche Thema bei den Mittwochsstemplern und bei Crafty Creations ist, habe ich die Karte dort auch eingereicht.

Der Totenkopf ist ein Grungeboard von Tim Holtz, mit Acrylfarbe und Hintergrundstempel "verschönt".

Kommentare:

  1. Super, Rosie! Sieht cool aus. Hätte garnicht gedacht, dass lila und rot so gut harmonieren. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosie,
    nee, das klappt nicht. Deine Karten, auch diese, sind soooo schön, daß ich keine Gänsehaut bekomme.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hintergrundgestaltung.
    Mit Totenköpfen kann ich nicht so viel anfangen aber Deine Karte gefällt mir super gut

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, die Karte ist "SPITZE". Der Hintergrund ist so richtig klasse. Und die Idee die Augen des Totenkopfes mit Halbpelen zu dekorieren,... einfach perfekt, ... und irgendwie tatsächlich ein bisschen gruselig! "gg"
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Selber buuuh. Die roten Augen sind der Knaller.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Rosie du hast es echt drauf, eine Halloween karte schöner als die andere, wenn das noch möglich ist...schwärm

    AntwortenLöschen
  7. Also ich grusel mich schon n bisserl... Lila und Rot... Klasse Farben dafür! Deinen Hintergrund finde ich mal wieder große Klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Rosielein! Diesmla bin ich ganz schön hinten nach mit staunen und schauen!

    Die sind ja alle drei wieder ein Hammer...
    BEZAUBERNDE, BETÖREND SCHÖNE KARTEN!


    Du bist genial!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. waaaaaaaaaaaaaaah... die ist genial...so richtig spooky... gefällt mir sehr gut liebe Rosie! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Your crackled skull card looks great Rosie!!!
    Muahahaaa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön....
    Das ist eine wunderschöne edle Halloweenkarte..
    Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Gruseligschön-geniale Karte.Die Augen sind ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous Halloween card!! So eerie!! Thanks for sharing it with us at Crafty Creations challenges!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, spooky card! thanks for joining us at Crafty Creations!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  15. oh way cool! love this! thanks for playing along at craftycreations :)

    AntwortenLöschen
  16. Really cool!!!! yet scarry card, great job!!!

    AntwortenLöschen
  17. Schaurig schön geworden!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Great project - fab scarey card! Thanks for playing along at Crafty Creations! Cheers Claire x

    AntwortenLöschen
  19. Creepy card! Love it! thanks for playing with CCC this week. Jaime

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous piece, and amazing background!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.