Donnerstag, 22. Oktober 2009

ACC - Reißtechnik

Huhu Ihr Lieben,

das neue Projekt beim Art Card Challenge Blog heißt "Reißtechnik". Ich versuche es mal ein wenig asiatisch:

Danke für's Betrachten.

Kommentare:

  1. Rosie die ist dir gelungen, wunderschön... mir gefällt sie sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Asiakarte sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    auch wenn das Thema "Asien" nicht ganz so meins ist, ist dir eine gigantisch tolle Karte vom Basteltisch gesprungen. *riesenapplaus*

    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. WOW...tolle Karte, gefällt mir sehr gut..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Asia ist nicht ganz meine Welt, aber deine Karte find ich trotzdem super gelungen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosie,
    ich hab's ja auch nicht so ganz mit Asien, aber Deine Karte sieht wieder sensationell aus. Hast Du wieder eine neue Technik für Dich entdeckt?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. das hast du ja mal wieder perfekt gemacht!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Guggs Rosie

    das sind ja auch nette Motive. Die Farben passen prima zum Thema. Eine wirklich gelungene Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das ATC ist perfekt gelungen. Da stimmt einfach alles. Super


    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist super, Rosie.

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Die Umsetzung als Asia-Karte finde ich sehr gelungen!
    lg sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.