Dienstag, 15. September 2009

Zentangeltes Gedoodle

Hallo Ihr Lieben,

für das wöchentliche Projekt des Art Cards Challenge Blogs sowie wie für die Aufgabe der 38. KW bei Bastelwissen online , bei der nur schwarz und weiß verarbeitet werden soll, habe ich noch einmal gedoodled oder auch zentangelt. Den Stempel habe ich beim Stempelmekka erworben und er lud mich geradezu dazu ein, noch einmal zu kritzeln.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow, wow and wow Rosie, I love this!! it's gorgeous, beautiful, interesting, intricate and fantastic!!! Well done!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    eine tolle Karte hast du da gedoodelt, gefällt mir richtig gut. Der Stempelabdruck ist ja wunderschön.
    Schön das Du bei Bawion mitgemacht hast.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zentangledoodle ist wunderschön, und das Motiv passt wirklich Klasse zum Thema,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie genial! Und der Stempel passt für die Technik perfekt!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du klasse hinbekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Guggs Rosie,

    ich weiss nicht wie ich es sagen soll, so wie du Magnolia nicht magst ist mir dies zu Abstrackt. Das ist nicht gegen dich! Deine Kreativität finde ich jedoch super!


    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Rosie,
    wieso sehe ich dieses Meisterwerk erst jetzt?
    Das Stempelchen ist ja genial, und das Drumherum einfach 'ne Wucht.
    Deine Ideen möchte ich haben.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht ja klasse aus, muss ich vielleicht auch mal ausprobiern hihi
    lg isi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.