Freitag, 11. September 2009

Überraschungspost von Melodie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ein Riesenpaket von Hermes kam. Melodie hat mir eine Unmenge an schönen Papieren, niedlichen Knöpfen und Flowers sowie einige Sachen, die Bastlerinnen unbedingt brauchen geschickt. Dabei waren dann auch noch drei ihrer fantastischen Karten:
und sogar schon eine Weihnachts-Schiebekarte
so sieht sie "ausgezogen" aus.

Melodie hat einen wunderschönen neuen Blog. Bitte schaut doch mal bei ihr vorbei:

Kommentare:

  1. Meine liebe Rosie,
    was hast Du Dir für eine Mühe gemacht. Dabei war doch mehr Luft als alles andere in dem Paket. Es sollte ja auch nur ein ganz kleines Dankeschön sein, Du hast ja in letzter Zeit ganz viel für mich getan.
    Laß Dich mal umarmen.
    Ganz liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast du bekommen Rosie, das kann ich sehr gut verstehen, dass du dich darüber gefreut hast! liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.