Mittwoch, 5. August 2009

9. Inspiration - Sugar Nellie in lila

Huhu Ihr Lieben,

auf dem neuen Mitmachblog von Hermine und Maria Unser kleines Bastelstübchen gibt es jede Woche eine neue Inspiration, d.h. einen neuen Sketch. Jeder kann mitmachen, egal welche Technik. Ab nächster Woche, also ab der 10. Inspiration (09.08.2009) gibt es ein wundervolles etwas anderes Blogcandy. Schaut mal hier: Blogcandy.
Für die 9. Inspiration habe ich diese Karte gewerkelt:


Kommentare:

  1. Rosie - die Karte sieht soooooo toll aus! Ich bin ganz verliebt in diese Karte - ein wahres Meisterwerk Rosie!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz bezauberndes Kärtchen liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosie

    ich finde das Kärtchen wunderschön...
    sehr schöne Gestaltung und total klasse
    coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sanften Farben gefallen mir sehr auf Deinem schönen Kärtchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön wie Du die Inspiration umgesetzt hast
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Rosie, deine Karte ist ein Traum, der Stempel ist klasse und die Farben gefallen mir auch sehr! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    ich habe was für Dich auf meinem Blog ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie

    das ist eine sehr süsse Karte.Danke fürs Mitmachen und liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte... Du hast die Perlen und Straßsteine so schön eingesetzt...einfach toll.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosie,

    wollte dir auch mal einen lieben Gruß dalassen. Habe deine Kartenwerke ausgiebig bewundert und werde demnächst mal öfters bei dir reinschauen.

    Ganz lieben Gruß von Rita.

    AntwortenLöschen
  11. wow
    das Kärtchen ist absolut superschön!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.