Dienstag, 23. Juni 2009

Romantische Karte

Hallo Ihr Lieben,

im Bastelwissen-online war die Wochenaufgabe "rosa/lila", habe dafür meinen neuen Flohmarktstempel eingesetzt, der mit Encore pink/metallic gestempelt und clear embossed wurde.
Ich hoffe, dass die Karte Euch gefällt. Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Bastelwissen- online??? Was Ihr alles kennt?? EIn schönes Werk zeigst Du uns. Ich bin wie immer, begeistert!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön...gefällt mir sehr gut
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. wow...ein wunderschönes Werk. Gefällt mir super gut

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. DIe ist ja schön...kann ich mir gut für eine ältere Dame vorstelle oder zum Muttertag!
    Sehr geschmackvoll!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschoenes Kaertchen ist das geworden und der Stempel gefaellt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Rosie,
    auch ich wollte dir mal ganz herzliche Grüße dalassen und dir ein großes Kompliment für all deine tollen Karten machen.

    Ganz lieben Gruß von Rita-Maria.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.