Donnerstag, 25. Juni 2009

Liebe Post von lieben Menschen

Der Briefträger brachte mir heute Überraschungspost. Ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut habe:

Als Erstes eine superknuffige Karte von Brigitte aus Essen:


Diese Karte mit dem Schleifenbuch ist von Ina, jener Ina, nach der ich die Notizbücher gearbeitet hatte:






Ich bin sowas von begeistert. Bedanke mich auch auf diesem Wege noch einmal.
Karten werden bei mir immer in Ehren gehalten. Wenn ich sie genug bewundert habe, stelle ich sie in meinem Zimmer auf die Fensterbank, so habe ich jeden Tag Freude daran.

Kommentare:

  1. Huhu Rosie,
    freue mich, daß Dir mein Kärtchen gefallen hat. Du bist so ein liebenswürdiges Menschenkind, es wird sicher nicht die letzte Karte sein, die Du von mir bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freude kann ich mir vorstellen bei dieser wundervollen Post. Die Karte mit der schönen Maribel habe ich schonmal an anderer Stelle bewundert. Tolle Geschenke hast Du bekommen

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.