Donnerstag, 11. Juni 2009

Faltkarte

Ich habe diese interessante Kartenart nun schon so oft im Internet gesehen, da musste ich sie einfach mal nacharbeiten. Das Papier habe ich bei Anita in Varel gekauft.


Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne, edle Karte ist das....gerfällt mir mir sehr...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. Ich gleich nochmal, denn die Karte ist ein Gedicht. Abgesehen von der komplizierten Kartenform hast Du das super mit dem schönen Papier und dem Stempelabdruck gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte. Das Papier ist ja so toll und das Motiv sehr schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    die Karte ist wunderschön!! Das Papier und auch der Abdruck sind einfach ein Traum. Klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Rosie....was is das wieder für ein Meisterwerk..traumhaft schön!!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal, eine super schoene Karte ist das geworden!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein echtes Sahneschnittchen!Alles passt primstens zusammen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz wundervolle Karte Rosie! Da passt alles perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie,

    einfach Traumhaft!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ausser: Meine Stempel von Blanche sind nun im Keller. (Aber nur bis das neue Arbeitzimmer fertig ist, oder auch nicht ;-) )

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist absolut wunderschön!
    Habe Deinen Blog bei mir mit verlinkt, ich dachte, das hätte ich schon längst gemacht....grübel, ich werde alt, hihi.
    LG annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.